Aktuelles

Kindergottesdienst im November - Thomaskirche

Im Oktober haben wir unseren Kindergottesdienst im Thomashaus im großen Saal gefeiert – jede Familie hatte ihren Tisch – und die standen natürlich auf Abstand. So wurde die Schöpfungsgeschichte in Etappen gehört – und dazwischen immer gebastelt.
Für November haben wir schweren Herzens auf unser live-Treffen verzichtet. Aber unsere Kigo-Damen waren fleißig und haben für jedes Kind eine „Kigo-Tüte“ fertig gemacht, mit einem lieben Gruß, einer Geschichte, einem Lied, Ausmalbildern und einem Rezept samt Hefepäckchen. Diese Tüten haben wir dann als Kigo-Sonntagsgruß verteilt …… Möchtest Du / möchten Sie auch in unseren Kigo-Verteiler aufgenommen werden, dann melden SIe sich einfach bei Pfarrerin von Leliwa.

zurück

Sie haben Fragen zu einem Event oder einer Aktivität ? Kontaktieren Sie uns